http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

st.martinszug

ja, also heut war st.martins zug und ich hab Glühwein ausgeschenkt mit de mona un de lisa! ja und da wollte so ein bestimmter herr.... kommen und uns ne decke mit nehmen und uns unterhalten! sagt noch ne stunde vorher er kommt un dann kommt der net!!! Boa...jungs sin doc halle gleich!!!!

naja...jezz liegen mona un lisa bei mir wohnzimmer und schlafen ihrn rausch aus vom ganze glühwein^^ lool...ne scherz! 

10.11.06 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de