http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Die Wolke

Hab grad >>Die Wolke<< geschaut. Der Film is zwar total traurig un so, aba ich mag den. Ich hab sooo geflennt und trotzdem schau ichen immer wida. Naja und jezz bin ich übelst depri flenn die ganze zeit und fühl mich einsam...(oke, einsam fühl ich mich imma!) Atomkraftwerke sin eh de größte Fuck. Andre Länder komme ach ohne die aus. z.B. Polen oder Österreich. Aba Deutschland kann des natürlich net!!!! naja..egal, ich kann eh nichts dran änern. Trotzdem bin ich gegen Atomkraft!!!!!!
4.11.06 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de