http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Jukuz, Miniausflug....

jaa, also es is sooooo viel passiert, da muss ich mah wida rein schreibe!!!

Also: Am Freitag war ich mit meinen Chaosblondinnen(mona, tami, jessi) im JUKUZ un hab Türsteher gemacht.... hihi... sau geil!!! Vorallem unsre tolle Alkoholbar!!!(man wir hätten den scheiß verkaufen sollen, wir hätten voll des geld bekommen....^^ echt ey oder pfand oder zinsen...pro minute ein schluck^^) SChade das mer kein Illectronic Rock mehr gesehe ham....*heul* ich bin doch nur wegen denen hin...oke...ach wegen food!!!!naja...war trotzdem sau geil.... vorallem der gammler da mit den roten Haaren*schmacht*

Und dann sim mer tota müdee nach eisenach mit de minis gefahrn,also nur ich un mona... und wir haten unser erses öfftentliches Konzert im Bus gehabt(bisher durfte nur die Dusche zuhören^^) und ich muss schon sagen, die waren übelst begeistert....naja...hoffe ma, mona du kannst mit ski fahren, dann könne mer wetier proben^^

Un jetzt kommt des Highlight überhaupt: Ich will keinen Freund mehr!!!! Ja, des is alles übelst kompiliziert un so, un ihr verstehts eh net, aba ich denk halt, selbst wenn ich jezz en freund hät, was würds mir bringen??? ich lieb doch en nur dawid!!!!naja...des wars jezz ma wida von mia!!!

Aba zum schluss noma: Ich darf zu monas abschlussball!!!!!!!!! 

24.10.06 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de