http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

schuläää

ey man ey...ich fühl mich derbst gemobbt!!! Alle streßen micht mit Polen. ich komm morgends ins klassenzimmer rein,un schon lässt de Oli en doofen komentar ab wie: "Die Polen kommen!" un dann heut in de Englischstund lese mer so en text un da steht irgendwie das viele leut nach USA Polen un Spanien arbeiten gehn. Was macht mein toller englisch lehrer? hält an beim lesen und meint: "For example Evi would go to Poland!"  und dann bei de übersetzung als wieder polen kommt fangen se alle an zu lachen und mein lehrer meint wieder so: "Ja die evi geht ja ma nach Polen!" Ey leute was geht? Wer hat behauptet ich würde mal nach Polen ziehn? ey ich kenn da eben vooll die leut dadrüben und des war halt ach ma sau kuhl da un so. un jeder der da dabei war, wirds gleiche sagen! gott, das land is eben ach toll un nur weil ihr noch nie dort ward braucht ihr net drüber lästern. un vorallem sin nich alle polen diebe. genauso könnte man alle deutschen als Judenmöder beschimpfen. und das stimmt genauso wenig wie des mit dem klaun in polen! Die leut sin da nämlich alle super klasse und total nett un so!!!! ja also haltet die klappe und labert net irgenden scheiß, von dem ihr keine ahnung habt!!!!!!! bin echt übelst angepisst!!!!!
7.12.06 15:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mona (7.12.06 18:15)
du hast mal gesagt dass du ma nach polen zeihst^^ tut mir leid is abba so und ich find auch dass polen cool sind kenn ja auch welche aus england^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de