http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

sontag abäänd

jaaa...also gestern abend war die mona bei mir...so voolle kanne spontan und dann saße mehr halt bei mir un ham auf den Phillip, den Thomas un den Jens gewartet, bis die dan endlich ma mit ihren Rollern angedüst kamen. und dann ham mer uns halt mit denen auf die Straße gegammelt im Neubaugebiet und ham mit Grashalmen gekämpft, während Jens und Phillip en Döner suche waren. Kammen dann halt ohne zurück, weil de einzigste Döner in Sulzbach sontags zu hat un dann sin die jungs halt noch uf die Idee gekomme wir könnte da zusammen auf ihren Rollern fahrn. Also bin ich un dir Mona bei mThomas aufen roller und de Phillip zamme mit JEns!!! hatten zwar nur drei Helme aba egal. Hat zwar sau schiss war aba saaaaauuuuu lustisch!!!!!
27.11.06 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de