http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

15.)))=

also....heut is ma wida der 15.!!! Echt de blödeste Tag im Monat!!! Heute vor vier Monaten genau um 13.26 Uhr hab ich Dawid das lezzte ma gesehn..... ich weiß, ich wollte kein mehr so depri einträge machen, aba es geht einfach net anners... ich fühl mich scheiße un alleine!!!! Un vorallem will ich nur noch nach Polen... un keiner versteht mich!!!! Alle sagen nur, ich soll ihn vergessen. aber wie?

--->Vor Kurzem hab ich deine Telefonnummer aus meinem Kalender gestrichen, jetzt such ich nach einem Radiergummi, mit dem man Gefühle ausradieren kann!!<------

15.10.06 13:26


YEHA

ICH HABS GESCHAFFT!!!! LEUTE ICH HAB MEINE D1 UND HEUTE ABEND WIRD GEFEIERT!!!!!!!YEHA!!!!!!BIN SOOOO GLÜCKLICH!!!!!!

Bin echt froh dass ichs hinner mir hab vorallem weil heut de 14. is!!!! naja...wer mcih kennt, weiß warum de 14. un de 15. immer sollche scheiß Tage sin für mich!!! Wenn ich dran denk, dass ich im moment um die Uhrzeit mit ihm im GLEICHEN Garten stand un er mir des Poster geschenkt hat und wir des Foto gemacht ham, dann könnt ich echt flehne.... ich war so verdammt glücklich so glücklich wie noch nie. Wie er mir da so "einfach" des Poster gegeben hat..... un jezz.... jezz hat er immer noch net zurück geschriebe. dabei is mein brief scho seit 5 Wochen in Polen.....fuck hab scho wieder Tränen in den Augen....

naja...ich will hier net wieder irgendwelchen deprieinträge machen, weil des net gudd is des weiß ich, abba MIR  GEHT ES NUN MA SCHEIßE!!!!!!! 

14.10.06 18:57


besinnungstage Miltenberg

Also, ich war uf Besinnungstagen mit de klasse un wir ham uns "besinnt"..lool....ja...also da warn halt so doofe Einheiten worauf eigentlich niemand so wirklich bock hatte, aba nja...mer mussts halt mache....die doofen teamer ham sich halt davorne en abgehampelt un versucht mit uns zu rede, awer irgendwie ham ses net so ganz hingegriegt lool tostäää awer die abende warn sau geil warn halt am main un ham da rumgegammlelt un ham des gemacht was man da eben so macht.... war awa ma sau geil, weil mer ma so rischtig gelabbert ham und des glab ich echt ma nötig war!!!!! Hoff ma, dass sich nie wieda was dran ännert!!!! HEGDL

 

11.10.06 13:33


babababbab tu the tap

so, für diejenigen, dies intressiert: Ich bin gestern operiert worden und nun ist meine Talkdrüße entfernt worden. Im moment fühl ich mich noch ziemlich kaputt und hab kopfschmerzen, aber sonst ist alles gut verlaufen. HEute morgen war ich noch mal zur kontrolle dort und der arzt hat gemeint, dass alles entfernt wurde und die Narbe verheilen wird. naja...am montag muss ich dann noch ma hin, noma verband wechseln udn dann grieg ich halt en kleineren, der nich ganz so unvorteilhaft is, wie den ich jezz hab!!! Und dann gehts ab nach Miltenberg auf Bessinungstage!!! Wird bestimmt sau lustig, ach wenn ich glaub, dass sich an unserer Klassengemeinschaft nichts ändern wird. Weil wo nichts is, wird ach nichts komme!!!!!

Sooo des wars ma wida von mir heut!!!! hab euch alle volle doolle lieb!!!!! 

6.10.06 17:37


dub du - du dub du - dub du - Ah Yeha Baby.... Ich bin sooo gud druf...ey en richtiges Hoch!!!!!!!!!!!! So en geiler Tag!!!! Obwohl er voll scheiße angefangen hat!!! Also, erst ma war ich volle kanne depri, also müde, ständig Tränen in den Augen, ohne en Grund zu ham und alle ham mich angestreßt aber der mittag war scho geil, erst Tanzen, dann shoppen und dann Bolzplatz!!!!!!!! Und jetzt bin ich wieder voll glücklich!!!!!! also, dass wars mal wieder für heute!!!!!!!

hab euch alle volle kanne lieb!!!!!

P.S. Das Glas ist haltb voll, nicht halb leer!!!!!(-->Leon)

25.9.06 21:10


blablabla

also, da heute der 15. ist und ich vor drei monaten dawid das letzte mal gesehen habe, hab ich beschlossen, ihm zu Ehren einen Eintrag zu machen. Also, ja ich lieb den halt ma voll und diesen 15.Juni werde ich niiiiiieeee vergessen. und ich hoffe, dass mein leben ach irgendwann mal wieder normal laufen kann und sich alles mal wieder einrenkt und vorallem ,dass ich ach irgendwann mein glück find. wieso muss ich mich eigentlich immer in die falschen verlieben? erst dawid, jetzt.....(ich sag da jetzt nichts dazu, nur, dass ich aufeinmla voll die scheiß gefühle für jemanden annern hab) und alles geht schief, meine freundschaften gehn kaputt und mit keinem verteh ich mich mehr so richtig!!!!!Ich könnte schreiben! AAAAAAAAAHHHHHH!!!!
So, jetzt ises raus.!!!! nochmal so als schilderung: HEut morgen gings mir eigentlich, den umständen entsprechend, noch ganz gut und ach der mittag war akzeptabel, aber dann komm ich auf den bolzplatz und werd voll depri... alle sin so glücklich, nur ich, ich hätte am liebsten geflehnt... echt ey, ich stand da im Tor mit tränen in den augen und währe am liebsten heim, wenn da net so ne bestimte person gewesen wäre.....! aber ich bin ja dageblieben! ach wenn mein Zeh jetzt total fett und blutig ist und die ganze Zeit eidert!!!!!!! ALso, dawid hiermit wollte ich dir nochmal sagen, dass ich dich total liebe! Und ach wenn ich vielleicht mal an en anndern denk, in meinem Herzen bist und bleibst du die Nummer 1!!!!!!lysm

15.9.06 21:39


what a feeling^^

also...ich hab nachgedacht....und ich bin mir jetzt voll und ganz klar über meine Gefühle. Ich liebe nur einen. Nämlich Dawid. Er ist meine einzigste wahre Liebe. Und ach wenn ich ab und zu ma von nem annern schwärm, dann hat das noch lang nix zu bedeuten. Und von mir aus könnte ihr mir jetzt alle sagen, dass des nix bringt, weil Polen zu weit weg ist und wir uns dann nur einmal im jahr sehen können und bla un blub un tralala^^^......ich liebe ihn trotzdem!!!! Wenn sich zwei Menschen wirklich lieben und wirklich zusammen gehören, werden sie ach zueinander finden und ich liebe ihn und er, er muss ja ach irgendwas für mich fühlen, sonst hätte er mir ja nie des poster und den Elefanten geschenkt!!!! Ja und zudem kannten wir uns kaum und obwohl er sich viel besser mit Lisa und Katja verstanden hat, hat er mir was geschenkt. Und so was tut Mann ja nicht einfach so neben bei!!!!! Ja, soviel mal zu den Gefühlsdingen.

Heute war der erste SChultag nach den Sommerferien. Und es war echt super^^ ich war noch net ma richtig im klassenzimmer und wollt schon wieder heim. Haben vier neue bekommen. sehn eigentlich alle ganz nett aus. trotzdem will ich net mehr. kotz, die sin doch eh alle doof!!!!

So des wars mal wieder für heute!!!!

13.9.06 14:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de