http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

mal wida der 15.

ja, heut ises wida so weit... der 15! Für manche en total toller Tag, für mich einfach nur ne scheiß Tag. naja...im grunde gibts net viel zu sagen, außer das ich es mir wieder richtig mies ging. Noch schlimmer als sonst! überhaupt schon die letze woche war scheiße....im nur er! Egal wo ich bin, er! und alle sagen, ich soll ihn vergessen, aba ich kans net! Er ist einfach in meinem herzen und ic hwill ihn net vergessen, egal, was alle sagen!
15.11.06 20:04


st.martinszug

ja, also heut war st.martins zug und ich hab Glühwein ausgeschenkt mit de mona un de lisa! ja und da wollte so ein bestimmter herr.... kommen und uns ne decke mit nehmen und uns unterhalten! sagt noch ne stunde vorher er kommt un dann kommt der net!!! Boa...jungs sin doc halle gleich!!!!

naja...jezz liegen mona un lisa bei mir wohnzimmer und schlafen ihrn rausch aus vom ganze glühwein^^ lool...ne scherz! 

10.11.06 19:34


Die Wolke

Hab grad >>Die Wolke<< geschaut. Der Film is zwar total traurig un so, aba ich mag den. Ich hab sooo geflennt und trotzdem schau ichen immer wida. Naja und jezz bin ich übelst depri flenn die ganze zeit und fühl mich einsam...(oke, einsam fühl ich mich imma!) Atomkraftwerke sin eh de größte Fuck. Andre Länder komme ach ohne die aus. z.B. Polen oder Österreich. Aba Deutschland kann des natürlich net!!!! naja..egal, ich kann eh nichts dran änern. Trotzdem bin ich gegen Atomkraft!!!!!!
4.11.06 20:17


rettet den bolzplatz

also, dieser bürgermeister(ich will hier niemanden beleidigen!!!!!) will unsern bolzplatz schließen!!!!!!!!!! Und wir brauchen jetzt so viele leute wie möglich die am montag um 18.00Uhr aufen Bolzplatz komme und dagege protestierren!!!! Also, alle leut die in Sulzbach und umgebung wohne kommt nach Sulzbach und protestiert dagegen!!!! Weil ohne bolzplatz sterb ich!!!!!!!
1.11.06 17:41


DAS GLAS IST HALB VOLL NICHT HALB LEER!!!!!

OHNE DICH WÄREN DIE GEFÜHLE VON HEUTE, NUR DIE LEERE HÜLLE VON DAMALS!!!!!!!!!

 

25.9.06 21:14


shopping

also....heut war ich mit Lisa und Markus in der Stadt shoppen!!! Also eher gesagt, ich und Lisa waren shoppen und Markus war halt dabei^^ also ne, Lisa hatte halt ne Wette gewonnen, Markus musste ihr en Döner spendieren und dann sin mer halt noch shoppe gegange...war sau lustig, aber bin jezz kaputt!!!!!!

Und außerdem sin meine Haare ab!!!! Vermiss sie total!!! Will sie wida haben!!!!!! 

28.10.06 18:42


Jukuz, Miniausflug....

jaa, also es is sooooo viel passiert, da muss ich mah wida rein schreibe!!!

Also: Am Freitag war ich mit meinen Chaosblondinnen(mona, tami, jessi) im JUKUZ un hab Türsteher gemacht.... hihi... sau geil!!! Vorallem unsre tolle Alkoholbar!!!(man wir hätten den scheiß verkaufen sollen, wir hätten voll des geld bekommen....^^ echt ey oder pfand oder zinsen...pro minute ein schluck^^) SChade das mer kein Illectronic Rock mehr gesehe ham....*heul* ich bin doch nur wegen denen hin...oke...ach wegen food!!!!naja...war trotzdem sau geil.... vorallem der gammler da mit den roten Haaren*schmacht*

Und dann sim mer tota müdee nach eisenach mit de minis gefahrn,also nur ich un mona... und wir haten unser erses öfftentliches Konzert im Bus gehabt(bisher durfte nur die Dusche zuhören^^) und ich muss schon sagen, die waren übelst begeistert....naja...hoffe ma, mona du kannst mit ski fahren, dann könne mer wetier proben^^

Un jetzt kommt des Highlight überhaupt: Ich will keinen Freund mehr!!!! Ja, des is alles übelst kompiliziert un so, un ihr verstehts eh net, aba ich denk halt, selbst wenn ich jezz en freund hät, was würds mir bringen??? ich lieb doch en nur dawid!!!!naja...des wars jezz ma wida von mia!!!

Aba zum schluss noma: Ich darf zu monas abschlussball!!!!!!!!! 

24.10.06 17:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de